Team von Salon für Ihn in Passau

Familientradition seit über 90 Jahren

Bei uns erwartet die Männerwelt ein Barbershop, der auf die Erfahrungen aus Generationen zurückgreifen kann, denn schon der Großvater des heutigen Besitzers führte einen Friseursalon für Herren. Durch die langjährige Praxis wissen wir genau, was die Herren wünschen und in welchem Ambiente sie sich wohlfühlen – nicht umsonst sind wir schon so lange Zeit darauf spezialisiert.

Auch die jüngsten Herren sind bei uns natürlich herzlich willkommen.

Besonders motivierend ist es, wenn man früh morgens zur Arbeit kommt und die Kunden erwarten einen schon. Es macht Spaß und Freude die Kunden zu bedienen und sie glücklich den Laden verlassen zu sehen, weil man weiß, sie kommen gerne wieder.

Inhaber Martin Skatulla in Passau

Der Inhaber: Martin Skatulla

„Mein Großvater gründete und führte 1930 in Rybnik einen Herren-Salon. Zu Kriegszeiten war er in Russland als „Feldbarber“ tätig. Anschließend eröffnete er zu Beginn der 50er Jahre in der Oberpfalz (bei Cham) ein neues Geschäft. Mein Vater führte die Familientradition fort und begann 1967 mit dem noch heute am jetzigen Standort in Passau bestehenden Friseursalon. Dieser befindet sich also bereits seit 50 Jahren in Familienhand.

Ich selbst habe 1991 meine Lehre begonnen und 1994 meine Gesellenprüfung abgelegt. Ein Jahr darauf wurde ich selbst Mitglied des Gesellenprüfungsausschusses. Anfang 1997 habe ich die Meisterprüfung erfolgreich bestanden und im Januar 2004 die Leitung des Geschäfts übernommen und bin seit dem Jahr stellvertretender Obermeister der Friseurinnung Passau. Die zahlreiche zufriedene Kundschaft zeigt mir, dass ich meine Sache gut mache und das freut mich sehr!“

w
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

Salon "Für Ihn"

Kleiner Exerzierplatz 5
94032 Passau

Telefon: 0851 7469
E-Mail: info@salon-fuer-ihn.de

Hier finden sie uns

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag: 08:30 - 17:30 Uhr
Samstag: 07:30 - 12:00 Uhr